WIR SIND HOMESICK

 

Wir sind ein Haufen aus Musikern und Designern, die Ihre Leidenschaften zum Beruf gemacht haben. Seit mehr als einem Jahrzehnt bringen wir uns aktiv in Münsters Punkrock-Szene ein; 2013 haben wir Homesick Merch als Druckerei und Designbüro gegründet. Seitdem produzieren wir Qualitäts-Merchandise und  handgemachte Designs – Meistens für Bands, oft auch für Labels.

Wir sind immer mit Kopf, Herz und Hand bei der Sache! Jedes Shirt, jede Grafik und jede Illustration die unser Haus verlässt, entspricht unseren Vorstellungen von Moral und Leidenschaft: Niemals auf die Kosten anderer und immer getreu dem Motto:
„Ob du kannst oder nicht, investiere dein Herz und deine Seele bis dein Körper bricht.“

Ein freundschaftlicher Umgang mit unseren Partnern und ein familiäres Gefühl in der Firma sind uns sehr wichtig. Kleine Firmen und faires Verhalten gegen große Monopole – Das ist unsere Devise!

QUALITÄT

Wir drucken euren Merch mit größter Sorgfalt: Wir arbeiten mit hochwertigen, wasserbasierten Farben und fair produzierten Qualitäts-Textilien. Immer umweltfreundlich, immer fair!

 

FAIRNESS

Alle von uns verwendeten Produkte werden unter unterstützenswerten sozialen und biologisch unbedenklichen Bedingungen hergestellt.
Bei uns geht niemals etwas auf die Kosten anderer!

FREUNDSCHAFT

Statt Kunden haben wir lieber Freunde.
Ein ehrlicher, respektvoller und loyaler Umgang mit all unseren Partnern liegt uns sehr am Herzen.

TEAM

 

Unser Team besteht derzeit aus drei Personen: Josua, Jenny und Anna.
Obwohl jeder bei Homesick seinen bestimmten Arbeitsbereich hat, ist es bei uns grundsätzlich so, dass sich jeder überall einbringt und mithilft wo es nötig ist. Der Teamgedanke oder viel mehr das familiäre Gefühl in der Firma liegen uns sehr am Herzen. So ist es für uns vollkommen normal jeden Bereich, jede Arbeit und jede Idee miteinander zu teilen.

Wir freuen uns immer über Menschen, die unsere Vorstellungen von Moral und Leidenschaft teilen und Bock haben ein Teil von Homesick zu sein. Daher haben wir immer mal wieder Besuch von tollen Leuten, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Ob als freier Mitarbeiter, Praktikant oder einfach als Freund der uns ab und an in unseren Pausen Gesellschaft leistet – Wenn du auch Lust bekommen hast, meld dich bei uns!
Du bist herzlich Willkommen.

 

Kontakt